Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • 50 Feuerwehr leisten ca. 4.700 Einsätze im Jahr - mehr

  • Ohne Ausbildung kein Einsatzerfolg - mehr

  • Teamgeist durch verschiedene Leistungsprüfungen - mehr

  • Unsere Stützpunkte im Einsatzdienst - mehr

  • Unsere Feuerwehrjugend - Die Zukunft von morgen - mehr

Aktuelle Einsätze in gm

Glühweinstand der FW Perneck / Bad Ischl

Zu einem kleinen Insidertipp hat sich der Glühweinstand der Jugendgruppe der Feuerwache Perneck entwickelt, welcher am Freitag, 21. Dezember 2018 zum letzten Mal im heurigen Jahr stattfindet.

Viele Besucher
Bereits 2 Mal wurde der Glühweinstand heuer abgehalten und war jedes Mal bestens besucht. Besonders erfreulich war, dass auch viele Besucher, welche nicht in Perneck ansässig sind, der Einladung folgten.

Am Freitag, 21. Dezember werden ab 16:00 Uhr wieder Glühwein, Glühmost, Punsch und Vieles mehr, vor der Zeugstätte der FW Perneck, ausgeschenkt. Außerdem wird mit der neu angeschafften Gulaschkanone aufgekocht.

Musikalische Unterhaltung mit den "Stoawent Musikanten"
Auch musikalisch wird den Besuchern wieder einiges geboten. Die "Stoawent Musikanten", welche mittlerweile des Öfteren in und rund um Bad Ischl auftreten, sorgen wieder für eine besinnliche Stimmung.

Reinerlös für die Jugendgruppe
Der Reinerlös wird für die Ausrüstung und Ausbildung der Jugendgruppe der Feuerwache Perneck verwendet.

Die Kameraden der Feuerwache Perneck freuen sich recht herzlich auf Ihren Besuch!

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl