Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • 50 Feuerwehr leisten ca. 4.700 Einsätze im Jahr - mehr

  • Ohne Ausbildung kein Einsatzerfolg - mehr

  • Teamgeist durch verschiedene Leistungsprüfungen - mehr

  • Unsere Stützpunkte im Einsatzdienst - mehr

  • Unsere Feuerwehrjugend - Die Zukunft von morgen - mehr

Aktuelle Einsätze in gm

Bezirkskuppelcup in St. Konrad

ST. KONRAD. Bereits zum 14ten Mal wurde der Bezirkskuppelcup des Bezirkes Gmunden am 23. Juni 2022 in St. Konrad ausgetragen.

Dabei kämpften 15 Gruppen aus dem Bezirk und drei Gästegruppen aus dem benachbarten Kirchdorf um die besten Zeiten im Herstellen der Saugleitung. Die Bewertung wurde vom Bewerterteam des BFKDO Gmunden durchgeführt.

In traditioneller Weise qualifizierten sich die acht besten Teams der Silber-Wertung für die KO-Phase. In spannenden Parallel-Läufen wurde dabei der Sieger des begehrten Wanderpokals ausfindig gemacht.

Auszug aus der Ergebnisliste Bezirk Gmunden:

Bronze
1. Kirchham 2
2. Roitham 1
3. Feichtenberg 1

Silber
1. Feichtenberg 2
2. Gschwandt 2
3. Viechtwang 2

KO-Phase
1. Gschwandt 2
2. Roitham 1
3. Kirchham 2
4. Viechtwang 1

 

Zu den Ergebnislisten