Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • 50 Feuerwehr leisten ca. 4.700 Einsätze im Jahr - mehr

  • Ohne Ausbildung kein Einsatzerfolg - mehr

  • Teamgeist durch verschiedene Leistungsprüfungen - mehr

  • Unsere Stützpunkte im Einsatzdienst - mehr

  • Unsere Feuerwehrjugend - Die Zukunft von morgen - mehr

Aktuelle Einsätze in gm

Brand Abfallcontainer - Einsatz für die HFW Bad Ischl

Am heutigen Aschermittwochnachmittag wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Brand eines Abfallbehälters in der Salzburger Straße alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein Abfallbehälter in Brand. Die Kameraden der HFW Bad Ischl, welche mit "Tank Bad Ischl" zum Einatzort ausgerückt waren, mussten nur mehr Nachlöscharbeiten durchführen, da der Brand bereits von alleine abgegangen war.

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl