Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Einsätze

Verkehrsunfall mit 3 PKW auf der B145

Bezirk Gmunden zur Übersicht

PINSDORF. Am 16.03.2024 um 22:51 Uhr wurde die FF Pinsdorf von der FF Wiesen zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligte Fahrzeugen nach alarmiert.

Durch die insgesamt drei Unfallfahrzeuge und einem Großaufgebot an Einsatzkräften war die Bundesstraße für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.
Die insgesamt 6 teilweise schwer verletzten Personen wurde von der Rettung erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden und die Straße von herumliegenden Fahrzeugtrümmern befreit. Durch ein lokales Abschleppunternehmen wurden die Fahrzeuge entfernt und im Anschluss die Fahrbahn durch die beiden Feuerwehren gereinigt.

Nach gut 2 Stunden konnte die Bundesstraße wieder freigegeben und der Einsatz für alle beendet werden.

Bericht und Fotos: FF Pinsdorf